top of page

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Nadja, die Gründerin von Nadja´s Schatzkiste. Ich bin 33 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama von drei wundervollen Mädchen. 

 

Während meiner dritten Schwangerschaft suchte ich sehr lange nach einer passenden Schnullerkette für meine Kleine, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Ein individuell gefertigtes Accessoire in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis fand ich damals nicht.

 

So kam ich 2019 auf die Idee einfach meine eigenen Schnullerketten zu kreieren und wagte den Weg in die Selbstständigkeit.

​

Ich lege mein Hauptaugenmerk auf die individuelle persönliche Gestaltung jedes einzelnen Produktes. Dabei war es mir ein großes Anliegen, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten.

​

Was mit einer einzigen Schnullerkette begann, entwickelte sich innerhalb eines Jahres zu einem vielfältigen Produktsortiment.

Nadja1.JPG
Blume1.png
bottom of page